Loading...
Über mich 2017-11-21T12:41:48+00:00

Über mich

Nach fast 15-jähriger Tätgkeit als Betriebswirtin in der Geschäftsführung eines Unternehmens zeigten sich bei mir mehr und mehr die Auswirkungen von Dauerstress. Ein Verkehrsunfall brachte dann einen Einschnitt in mein Berufsleben. Ich lernte zur eigenen Genesung ganzheitliche und energetische Behandlungen kennen.

So öffneten sich völlig neue Sichtweisen und ich bekam ein ganz neues Bewusstsein für mein Leben. Ich verstand, dass Körper, Geist und Seele nur als Einheit zu betrachten sind und hier der Schlüssel zur Selbstheilung liegt.

Diese Veränderung brachte mich schließlich auf meinen neuen beruflichen Weg für die Gesundheit der Menschen zu arbeiten.
Ich absolvierte eine Ausbildung in energetischen Heilweisen, sowie eine NLP und Hypnoseausbildung und eröffnete dann im Jahr 2010 mit viel Freude meine eigene Praxis.

2012 lernte ich dann die bioenergetischen Massagen von Hartmut Fraas kennen und ließ mich im Institut HF-Bioenergetik in Nürnberg von Hartmut Fraas zur Bioenergetischen Massagetherapeutin ausbilden. Vom ersten Moment an war ich von der sanften und wirkungsvollen HF-Biomassage begeistert.

2013 ergänzte ich dann meine Ausbildungen der HF-Bioenergetik mit der Ausbildung zur MedicalWellness Therapeutin und HF-Hypernetik-Therapeutin bis heute zum HF-Bioenergetik Master.

Für mich ist das ganz Besondere an den HF-Bioenergetik-Behandlungsmethoden, dass wir zum Einen über die HF-Biomassage eine Tiefenentspannung zur Zellregeneration erreichen und zum anderen mit der HF-Hypernetic einen Zugang zu oft längst vergessenen Erfahrungen in unserem Unterbewusstsein bekommen und so die Ursache für Blockaden oder Erkrankungen finden und transformieren können.

Hieraus ist dann der Wunsch entstanden nicht nur Einzelbehandlungen zu geben, sondern diese wirkungsvollen Behandlungenmethoden der HF-Bioenergetik vielen
Menschen zugänglich zu machen und das wertvolle Wissen auch in Ausbildungen weiterzugeben.

Als Studienleiterin der HF-Bioenergetik bilde ich in Heiligenhafen in den verschiedenen Berufsausbildungen und Spezialisierungen der HF-Bioenergetik aus und begleite Sie auch sehr gern in allen Einzelbehandlungen.

Ich freue mich, Sie in meinen Einzelbehandlungen und Ausbildungen begrüssen zu dürfen.